Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig und vollständig aus!

Zugang beantragen
Name:
Vorname:
Geb.-Datum:   (Format: dd.mm.yyyy)
Matrikelnummer:
Studiengang:
Zulassungssemester:   Jahr:  (Format: yyyy)

Hiermit beantrage ich einen Transponder für den Zugang zum PC-Labor der Medizinischen Fakultät Kiel im Klinikum des UKSH Kiel. Der Transponder wird mir zu einem Selbstkostenpreis von 6,00 EUR (Stand: 01.03.2012) als Eigentum überlassen. Ich bestätige, folgende Benutzerordnung gelesen und zu akzeptieren, sowie mich über mögliche Änderungen (Webseite der Medizinischen Fakultät Kiel) zu informieren.

Benutzerordnung PC-Labor Klinikum



Bitte bringen Sie das nach Absenden des Formulares angezeigte Dokument unterschrieben in das Haus der Lehre, Feldstra├če 10-12. Abzugeben ist der Antrag bei Frau Springer oder Herrn Seliger. Gegen Abgabe des Unterschriebenen Antrages und einer Zahlung von 6,00 EUR wird dem/r Antragsteller/in ein Transponder für den Zugang zum PC-Labor im Klinikum ausgehändigt.